anette heidel

Mentaltrainerin
Entspannungs- & Meditationslehrerin
Yogalehrerin
Stresstrainerin STRAIMY
Glücksexpertin

alexander brandt

Dipl. zertifizierter Yogalehrer (BYV) - Krankenkassenzulassung
Inhaber Yogastudio
Stressmanagementtrainer
NLP-Practitioner
Wind-im-Haarhaber

EIN INTERVIEW MIT ANETT & ALEX

Anett: Bei mir waren es Schmerzen und Verspannungen im Rücken. Um aktiv dagegen anzugehen, habe ich Physiotherapie und einige Sport- und Entspannungsarten ausprobiert. Nur Yoga verschaffte mir dauerhaft körperliche Linderung, Verspannungen lösten sich und geistig konnte ich sehr gut entspannen. Seit 1990 begleitet mich Yoga als Schülerin und später als Lehrerin.

Alex: Während meines Sportstudiums durfte ich eine Yogastunde halten. Der Professor meinte zu mir, dass ich einen sehr guten Yogalehrer abgeben würde. Der Gedanke ließ mich nie mehr los, denn vier Jahre später, nach meinem Sport-Diplom, hatte ich den ausgebildeten Yogalehrer in der Tasche. Seitdem hat sich mein Leben noch mehr zum Positiven verändert.

Anett: Na, ich habe Alex ‚gefunden‘… Ich besuchte einen Kurs von ihm und seine qualifizierte und liebevollen Art zu unterrichten hat mich fasziniert. Als Kollegen mit gleichem Schwerpunkt und kompatiblen Ideen war es ein Leichtes sich zusammen zu tun. Seitdem begeistern wir uns immer wieder.

Alex: Anett war mir von vornherein sympathisch. Ihre Art, mit Menschen umzugehen und ihre jahrelange Erfahrung mit Yoga und Stressmanagement war sehr bereichernd für mich.

Anett und Alex:  Wir möchten Unternehmen von der Basis aus „erfolgreicher“ machen. Die Basis ist für uns ein gesundes und gelassene Team. Unsere Tools begleiten die Menschen dabei.

Wir lieben es zu visionieren. Die work in flow Konzepte sehen wir als wichtigen Bestandteil jedes zeitgemäßen Unternehmens.  Das möchten wir bundesweit etablieren

OUR PERFORMANCE

Kennenlerngespräch vereinbaren

Starten Sie jetzt!

IS YOUR SUCCESS